Letztes Jahr wurde in Großbritannien ein neuer Stamm des Corona-Virus entdeckt, der weit verbreitet war und zu einer großen Anzahl von Infektionen und Todesfällen führte. Von damals bis heute wurde das Split-Virus behandelt, aber die nächste Überraschung war das Vorhandensein von ein neues Virus aus dem Corona-Stamm in Indien und seine Übertragung in die Vereinigten Staaten.

 
Eine neue Art von Coronavirus in Indien und seine Übertragung in die Vereinigten Staaten
pixabay



Was ist das indische Virus?

Die meisten Mutationen in Viren werden als wenig bedeutsam angesehen und können wie das
ursprüngliche Virus behandelt werden, sind jedoch möglicherweise ansteckender und sprechen
weniger auf eine Impfung gegen dieses Virus an.

 

Dieses Virus ist seit Oktober letzten Jahres in Indien vorhanden.

 


Wie verbreitet ist das Virus in den USA?

Bekanntlich wurde das Virus infolge einer Reise von Indien in die USA übertragen, und vor zwei Monaten wurden 103 infizierte Personen identifiziert. Untersuchungen haben gezeigt, dass der Grund für die häufige Übertragung des Virus in der indischen Unterschätzung der verschiedenen Präventionsmaßnahmen liegt, was die Vereinigten Staaten dazu veranlasste, die Verfügbarkeit von Reisen aus Indien zu verringern.


 


Die Impfstoffe, die den neuen Virusstamm behandeln.

Der neue Stamm wird mit der gleichen Behandlung des ursprünglichen Virus behandelt, jedoch mit verschiedenen Arzneimitteln zur Immunisierung des Körpers, da Studien gezeigt haben, dass die Antikörper im menschlichen Körper das abgeleitete Virus nicht als neues Virus behandeln können und der Körper dies auch benötigt eine längere Zeit, um eine besondere Immunität gegen dieses Virus zu bilden. Aus diesem Grund werden die Impfstoffe laut Professor Gupta und den übrigen Forschern in der Zeitschrift Nature geändert, um eine effektivere Wirkung zu erzielen.


Verschiedene Stämme des Coronavirus werden noch vorhanden sein; Wir müssen uns daher immer an vorbeugende Maßnahmen halten, einschließlich der Verringerung Ihres Wohlbefindens bei der Teilnahme an verschiedenen Versammlungen von Parteien und dergleichen, auch wenn die Anzahl der Verletzten abnimmt und Reisen nur für notwendig sind.